Gerhard Walter Feuchter







Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kunstinteressierte,

Am 18. März wird um 19 Uhr die Ausstellung "Heimatlos", bei der ich mit Arbeiten vertreten bin, im Stadtmuseum Tübingen eröffnet und Tags darauf, am Samstag, den 19. März um 15-18 Uhr in der Galerie Mönch, Berlin, Reichsstraße 52 meine Einzelausstellung "Will einer wohnen...".
Diese Ausstellung endet am 7. Mai und ist freitags von 15-19 Uhr und samstags von 11-15 Uhr geöffnet sowie nach telefonischer Vereinbarung (030/2313 5858).

Über Ihren Besuch der Ausstellungen würde ich mich sehr freuen.

Hinweisen möchte ich Sie außerdem noch auf die sehr sehenswerte Ausstellung "Das Naheliegende" des Weimarer Künstlers Peter Heckwolf in der Tübinger Künstlerbundgalerie, Metzgergasse 3, die noch bis zum 9. April 2016, Mittwoch bis Freitag von 15-18 Uhr und samstags von 11 -14 Uhr besucht werden kann.
Außerdem wird am Freitag, den 8. April um 17.30 Uhr meine Ausstellung "KAFKA - Schriftsteller/Jurist/Privatmensch" im Koster Heiligkreuztal bei Riedlingen eröffnet, zu der Ihnen noch zeitnah Einladungen zugehen werden.

Beste Grüße

Gerhard W. Feuchter