Gerhard Walter Feuchter




Ausstellung <<…after breakfast…>>

Liebe Kunstinteressierte,
wie bereits angekündigt, wird am kommenden Sonntag, den 21. September, um 11 Uhr meine Ausstellung <<…after breakfast…>> im Künstlerhaus Altes Amtsgericht Kabinett # 7, Schlossberg 11, 71032 Böblingen eröffnet, wozu ich Sie hiermit herzlich einlade.
Es spricht Dr. Günter Baumann. Zu sehen sind bis zum 26.10.2014 erstmalig meine Arbeiten mit Kaffee auf Büttenpapier. Alles weitere im Anhang.

Außerdem möchte ich Sie darauf hinweisen, dass bei der Ausstellung "PapierART - im Spannungsfeld von Körper und Raum" in der Galerie Stihl, Waiblingen, Weingärtner Vorstadt 12, ab 02.10. bis 26.10.2014., neben meinen bereits ausgestellten Arbeiten zusätzlich im Foyer der Galerie eine Kafka-Installation zu sehen sein wird, als Beitrag zu den in Waiblingen stattfindenden Baden-Württembergischen Literaturtagen. Hierzu findet außerdem am Do. 16.10.2014 um 20 Uhr ein Künstlergespräch statt. Hierzu sind Sie ebenfalls herzlich eingeladen. Die Waiblinger Ausstellung ist bis zum 06.01. 2015 von Dienstag bis Sonntag von 11 bis 18 Uhr, Donnerstag bis 20 Uhr geöffnet.

Die Ausstellung in der Galerie Mönch, Reichsstr. 52, 14052 Berlin, wo ich ebenfalls vertreten bin, ist noch bis 11. Oktober 2014 zu sehen; geöffnet Freitag 15-19 und Samstag 11-15 Uhr.



PapierART – im Spannungsfeld von Körper und Raum

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kunstinteressierte,
am Freitag, 12. September 2014, wird um 20 Uhr die Ausstellung „PapierART – im Spannungsfeld von Körper und Raum“ in der Galerie Stihl, Waiblingen, Weingärtner Vorstadt 12 eröffnet. Zu sehen sind raumbezogene Papierarbeiten von 10 Künstler/innen.

Zu der Ausstellung, bei der ich mit 25 Papierarbeiten teilnehme, möchte ich Sie hiermit herzlich einladen.

Die Ausstellung ist bis zum 06.01. 2015 von Dienstag bis Sonntag von 11 bis 18 Uhr, Donnerstag bis 20 Uhr geöffnet (siehe auch Anhang).

Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen.

Hinweisen möchte ich noch auf meine Ausstellung „ Zeitenwende: Tübinger Vertrag versus ‚Armer Konrad‘“ in der Tübinger Stadtbücherei, Nonnengasse 19, die bis zum 13.09.2014 verlängert wurde und an meine Teilnahme an der Ausstellung „Das Runde muss ins Eckige…“ in der Zehntscheuer Rottenburg/N erinnern, die am kommenden Sonntag um 17 Uhr mit einer Finissage zu Ende geht.
Außerdem möchte ich Sie noch auf meine Ausstellungsteilnahme bei der Galerie Mönch, Reichsstr. 52, 14052 Berlin aufmerksam machen, geöffnet Freitag 15-19 und Samstag 11-15 Uhr bis zum 11.10.2014.



Vielen Dank und Beste Grüße

Gerhard Walter Feuchter